Die Schulung, die sich hauptsächlich auf die Bedienung, Handhabung und Wartung von Fahrzeugen konzentrierte, fand in einem internationalen Umfeld statt, bei der sowohl englisch- als auch arabischsprachige TeilnehmerInnen vertreten waren. Die Dolmetscher waren dabei in der Lage, die fachspezifischen technischen Bezeichnungen und Ausdrücke zielgenau in die jeweilige Sprache zu übersetzen, sodass eine effektive Kommunikation zwischen den TeilnehmerInnen und dem Schulungsleiter gewährleistet war. Dadurch trugen sie dazu bei, dass die internationale Schulung für alle Beteiligten in ihrer jeweiligen Landessprache vollzogen werden konnte und so die wichtigen Funktionsweisen vermittelt wurden.
Die DolmetscherInnen der KERN Austria verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Übersetzung und Interpretation in verschiedenen Sprachen und dem jeweiligen branchenspezifischen Vokabular. Mit ihrem Fachwissen und ihrer Sensibilität für kulturelle Unterschiede haben sie dazu beigetragen, dass die Schulung für alle Teilnehmer erfolgreich verlief.
KERN Austria freut sich, einen Beitrag zur Förderung der internationalen Zusammenarbeit und Verständigung zu leisten. Sie ist der Überzeugung, dass internationale Sprachdienstleistungen ein unverzichtbarer Bestandteil von globalen Geschäftsaktivitäten sind und wird auch weiterhin ihr Bestes tun, um KundInnen eine erstklassige Dienstleistung zu bieten.